01 Jul Umsatzstärkster Partner 2013 der LEICHT-Küchen AG

Ehrung_LEICHT

„Christian Nopper, Geschäftsführer von Küchenstudio, Schreinerei und Bauelemente in Bleibach, hatte prominenten Besuch aus der Branche. Anlass war die Auszeichnung des Betriebes durch den Garant-Verband mit dem ersten Platz als umsatzstärkster Partner seines Hauptlieferanten, der Leicht-Küchen AG aus Waldstetten. Jürgen Feldmann von der Geschäftsleitung der Garant-Gruppe überreichte Christian Nopper die Urkunde. Zum Gratulieren waren auch Stefan Waldenmaier, der Vorstandsvorsitzende der Leicht-Küchen AG, Gebietsleiter Jürgen Brügel und Hans Jürgen Abraitis von Garant gekommen.

Das heutige mittelständische Unternehmen mit 34 Mitarbeitern wurde 1993 als Zwei-Personen-Betrieb von Christian Nopper gegründet. Über zwei Jahrzehnte wuchs der Betrieb, der sich auch in der Ausbildung junger Mitarbeiter engagiert, kontinuierlich. Das moderne Küchenstudio wurde 2007 eingeweiht.

Die firmeneigene Schreinerei gestattet individuelle Gestaltungen nach speziellen Planungen bis hin zu Komplettfertigungen. Das Hauptarbeitsgebiet der Firma liegt im Raum Freiburg, aber „Lieferungen nach München, Berlin oder Mallorca sind für uns kein Problem“, sagt Ernst Bach, der Leiter des Küchenstudios. Weitere Geschäftsfelder sind der Wohn- und Badbereich, aber auch der Bauelementehandel mit Fenster und Türen und der komplette Bereich Fußbodenbelag.“

Aus der Badischen Zeitung vom Sa, 29. Juni 2013

Keine Kommentare

Jetzt kommentieren

*